Huuurrrraaaaa – Mein Lieblingsgepäck geht endlich online!

06.12.2017

Wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Weltenbummler und Abenteurer.

Heute geht unser Herzenswunsch in Erfüllung, denn ab sofort findet ihr uns und unsere Produkte auf www.mein-lieblingsgepaeck.de. Wir freuen uns riesig, sind natürlich auch ein wenig aufgeregt und hoffen, dass alles super funktioniert.

Fast drei Jahre sind vergangen, bis aus unseren ersten Ideen nun „Mein Lieblingsgepäck“ geworden ist. Vieles haben wir geplant, wieder verworfen und neu überlegt. Eine Menge Stolpersteine waren zu überwinden und unser Erfahrungsschatz ist in den drei Jahren erheblich gewachsen. Nun sind wir Designer, Texter, Fotografen sowie Ein- und Verkäufer und haben großen Spaß dabei. Besonders viel Freude hat es uns gemacht, unsere ersten Produkte für euch auf den verschiedensten Messen in Europa auszusuchen. Natürlich hoffen wir sehr, Euren Geschmack damit getroffen zu haben.

Ihr könnt in unserem Onlineshop viele schöne und praktische Reiseartikel aus aller Welt entdecken. Von der Abenteurer Box bis zum Kofferanhänger ist für jeden von euch etwas dabei. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Daher gleich von Anfang an die herzliche Bitte an Euch – schreibt uns, was wir besser machen können. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Ideen.

Zum Auftakt gibt es ein Geschenk an alle Schnellentschlossenen. Die ersten fünfzig Bestellungen erhalten von uns ein kleine Überraschung. Und nun reist durch die Welt wie es Euch gefällt. Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Onlineshops und viel Freude mit unseren Produkten!

Bis bald – ich freue mich auf Euch

Eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.